Menüplanung - einfach online ...

Unsere Unternehmenswerte

Partnerschaft - Kunden sind unsere Partner, somit gehen wir mit ihnen auch partnerschaftlich um. Die Zusammenarbeit soll effektiv sein und Freude bereiten, so dass beide Seiten sich jederzeit auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit freuen. Beim Kontakt mit dem Kunden widmen wir ihm und seiner Aufgabenstellung unsere ungeteilte Aufmerksamkeit, nur dann können wir seine Probleme verstehen.

Innovation - Wir bewerten permanent neue Technologien im Hinblick darauf, ob wir durch ihren Einsatz unseren Kunden helfen können. Als vergleichsweise kleines und aus dem Cashflow finanziertes Unternehmen sichern wir unsere Zukunft durch Technologieführerschaft und nicht über den niedrigsten Preis.

Praxistauglichkeit - Software ist kein Selbstzweck. Wir stellen Werkzeuge her, mit denen unsere Kunden die Verpflichtungen, die sie ihrerseits gegenüber ihren Kunden eingegangen sind, besser, schneller oder effizienter erfüllen können. Ob die Software den Ansprüchen genügt, entscheidet immer der Kunde. Wenn Software technisch in Ordnung, aber für den geplanten Anwenderkreis zu kompliziert, zu umständlich oder zu langsam ist, ist es schlechte Software. Gute Software hilft unserem Kunden, mit ihrem Einsatz Geld zu verdienen, zu sparen oder ein Problem zu lösen, das er bei der Erfüllung seiner Aufgaben hat. Von diesem Geld gibt er uns einen Teil ab, und davon leben wir.

Verlässlichkeit - Wir halten Versprechen (Funktionen, Termine, Qualität). Wenn wir einem Kunden eine Leistung zu einem Termin zusagen, werden wir alles tun, um dieses Versprechen einzulösen. Wir stimmen uns intern so ab, dass Versprechen, die wir nicht einhalten können, gar nicht erst gegeben werden. Wenn sich abzeichnet, dass es trotzdem nicht einlösbar ist, sind wir ehrlich und versuchen, gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung zu finden.

Ihr Ansprechpartner

Markus P.Herrlich

Geschäftsführer

 

 +49(0)511-59095-0

E-Mail