Menüplanung - einfach online ...

Die offenen
MBS5online-Trainings finden jeden 2. Mittwoch im Monat statt. (Änderungen vorbehalten) Um Anmeldung wird gebeten.

 

  

 

Mit Service zum Projekterfolg

Service heißt bei uns in der Projektvorbereitungsphase, dass wir zunächst mit Ihnen gemeinsam die Module und Funktionen aussuchen, die Ihre Anforderungen optimal und kosteneffizient abdecken. Individuelle Programmänderungen für Ihr Projekt werden in dieser Phase besprochen, die Aufwände dafür werden von unseren Anwendungsentwicklern geschätzt und fließen in Ihr Angebot ein. In dieser Phase finden auchWorkshops mit Ihren Mitarbeitern statt, um den Besonderheiten Ihrer Geschäftsprozesse Rechnung zu tragen.

Nachdem Sie sich für eines unserer Produkte entschieden haben, heißt Service für uns, Sie über den Stand der Programmierarbeiten auf dem Laufenden zu halten und den Zeitplan für die Installation abzustimmen. Viele Projekte beginnen mit einer Pilotinstallation, mit der in einem Unternehmensteil (bei Caterern vielleicht ein oder zwei Objekte, in Menü-Bring-Diensten ein begrenzter Tourenkreis) die wichtigsten Programmfunktionen mit echten Daten laufen. Dabei machen sich die späteren Anwender mit dem Programm vertraut, letzte Änderungen in der Bedienbarkeit oder kundenspezifischen Reports können hier noch vorgenommen werden. Vielleicht werden in Ihrem Projekt die Daten (Zutaten, Komponenten, Lieferanten) auch in dieser Phase erfasst, wobei wir Sie mit vorbereiteten Rezeptsammlungen oder unserem "Rundum-Sorglos"-Paket, bei dem wir die Erfassung der Stammdaten komplett übernehmen, unterstützen.

Bei der Einführung der Programme in der Breite ("Roll-out") übernehmen wir für Sie auf Wunsch Teile desTrainings. Gerade in der ersten Zeit steht Ihnen unsere Hotline auch mit Antworten auf Ihre unternehmensspezifischen Fragen zur Seite. Sie können für die Dauer von drei Monaten einen mit den Besonderheiten Ihres Projektes vertrauten Ansprechpartner erhalten, der die Anwender unterstützt.

Während der alltäglichen Arbeit mit unserem Programm steht Ihnen neben der Hotline auch unsereAnwendungsberatung zur Verfügung, die mit Ihnen zusammen immer auf der Suche nach neuen Aufgabenstellungen in Ihrem Unternehmen ist, die Sie mit Hilfe unserer Software kostengünstiger lösen können.

Des weiteren profitieren Sie von Programmverbesserungen, die von anderen Anwendern gewünscht und von unseren Anwendungsentwicklern realisiert werden, über den Servicevertrag, ebenso wie die anderen Anwendern von Ihren Wünschen profitieren.

Ihr Ansprechpartner

Andreas Essing

Prokurist & Vertriebsleiter

 

+49(0)511-59095-927

+49(0)162-2151350

E-Mail